Mitgliederversammlung 2020

Nachgeholte MV mit Neuwahl des Vorstands

Mit Abstand auf der grünen Wiese: Zum ersten Mal fand am 25. Juni 2020 die jährliche Mitgliederversammlung unter freiem Himmel statt. Viele Mitglieder hatten sich das gewünscht und mit 54 Teilnehmenden kamen dann auch so viele wie in „normalen“ Zeiten. Corona war nicht nur für die räumliche, sondern auch für die zeitliche Verlegung der Grund: Die Sitzung hätte ursprünglich am 18. März stattfinden sollen und konnte jetzt endlich satzungsgemäß nachgeholt werden.

Im Mittelpunkt stand die Wahl des neuen Vorstands. Udo Knips, seit vielen Jahren Vorsitzender und im Vorstand aktiv, stellte sich nicht erneut zur Wahl. Jedes Mitglied weiß, was Udo für den Club geleistet hat: Er wurde mit Standing Ovations verabschiedet. Seine Nachfolgerin wird die bisherige zweite Vorsitzende, Vera Kreuzner. Ebenfalls nach mehreren Jahren im Vorstand wurden Daniel Lippok als Vorstand Jugendsport und Uli Hilgendorff als Vorstand Organisation verabschiedet. Ihnen allen danken wir für ihr großes Engagement. Das neu gewählte Vorstandsteam findet ihr unter Club/Vorstand.

Den Bericht zur MV erhalten alle Mitglieder in Kürze per E-Mail.